Sunday 23 July 2017

R Lineare Regressionsneigung Forex


R-Squared (R2) Wenn R-Squared in extremen Niveaus abrundet, könnte eine kurzfristige Position als Öffnung gegenüber dem vorherrschenden Trend betrachtet werden. Beispielsweise könnte eine Short-Position als Verkauf oder Öffnung betrachtet werden, wenn die Steigung positiv ist und 0,80 Punkte durch R-squared überwunden werden, dann beginnt sie zu sinken. Es gibt viele Möglichkeiten, die linearen Regressionsausgaben von R-squared und Slope in Handelssystemen zu verwenden. Wenn Sie mehr Informationen über den R-Squared benötigen, lesen Sie ihn im Buch The New Technical Trader von Stanley Kroll und Tushar Chande. Tools Amp Links: Kopie 2005mdash2016 ForexrealmWie verwenden Sie Lineare Regression, um Good Trades zu verwenden Von: Alan Northam Tekelec (TKLC) ist Teil des Technologie-Marktsektors und engagiert sich in der Konstruktion, Entwicklung und Herstellung von Telekommunikations-Produkten und Dienstleistungen. Bevor ich in dieser Firma eine Handelsposition einnehme, ist es für mich wichtig, das Gesamtbild der Sicherheit zu betrachten. Zu diesem Zweck beginne ich meine Analyse von Tekelec mit einer langfristigen Perspektive. Abbildung 1 zeigt das Langzeitbild von Tekelec. Im unteren Bereich wird die Preisaktion ab Anfang 2010 gezeigt. Auf dieser Grafik habe ich die 200-Tage lineare Regressionsgerade und ihre oberen und unteren linearen Regressionskanäle aufgetragen. Als Ergebnis sehe ich, dass die lineare Regressionslinie abnimmt, und da die lineare Regressionslinie eine Trendlinie repräsentiert, weiß ich, dass sie anzeigt, dass der langfristige Trend in einer Abwärtsrichtung ist. Ich merke auch, dass der Kurs unter dem 200-Tage-Durchschnitt (SMA) gehandelt hat und dass er sich auch nach unten bewegt. Ich verwende die 200-Tage-SMA hier als bestätigende Signal, dass der langfristige Trend nach unten ist. Im oberen Bereich habe ich das Kennzeichen der linearen Regressionssteigung gezeigt. Dieser Indikator sagt mir, wann der langfristige Abwärtstrend begann und ob er weiter nach unten geht. Ich fügte eine rote vertikale Stange am 30. Juni, wenn dieser Indikator unter seine Nulllinie verschoben, um das Datum zu kennzeichnen, als der langfristige Abwärtstrend begann. Ich sehe auch, dass dieser Indikator weiterhin nach unten zeigt, was darauf hinweist, dass der Abwärtstrend fortgesetzt werden sollte. Da der Abwärtstrend nun seit vier Monaten in Bewegung ist und weiter nach unten zeigt und dass die langfristigen Trends von mehreren Monaten bis zu mehreren Jahren dauern, bin ich zuversichtlich, dass dieser langfristige Abwärtstrend für eine gewisse Zeit dauern sollte. Im zweiten Panel habe ich den R-squared Indikator gezeigt, der die Stärke des Trends darstellt. Hier stelle ich fest, dass dieser Indikator am 22. Juli über seinem kritischen Niveau liegt, was auf das Vorhandensein eines starken Abwärtstrends hinweist. Ich stelle fest, dass dieser Indikator weiterhin aufwärts bewegt, was darauf hinweist, dass der Abwärtstrend weiter zu stärken. Das gibt mir weiteres Vertrauen, dass der langfristige Abwärtstrend für einige Zeit andauern wird. Im dritten Panel habe ich den Standardfehlerindikator gezeigt, der die Volatilität darstellt. Die Volatilität ist ein Maß für die Abweichung des Preises von der linearen Regressionsgeraden. Hier sehe ich, dass dieser Indikator unterhalb seiner 50-Tage-SMA am 23. September überschritten hat und nun nach unten geht. Dies zeigt, dass der Preis nun beginnt, sich in Richtung der linearen Regressionsgeraden und weg von dem oberen linearen Regressionskanal zu bewegen. Aus dieser Langzeitanalyse bin ich zuversichtlich, dass sich der langfristige Abwärtstrend weiter nach unten bewegen sollte. Klicken Sie zum Vergrößern Dieses Diagramm zeigt den 200-Tage linearen Regressionskanal, der auf der Preisliste im unteren Bereich, der linearen Regressionsneigung im oberen Bereich, dem R-Quadrat-Indikator im zweiten Bereich und dem Standardfehlerindikator im Fenster dritte. Der nächste Auftrag ist, um zu überprüfen, dass die Aufwärtsrallye von der Mitte des August-Tiefs sich gedreht hat. Für diese Analyse wende ich mich dem nächstniedrigeren Zeitrahmen zu, dem Zwischenzeit-Zeitrahmen. Artikel weiter auf Seite 2 Einen Kommentar schreiben Die nächsten Konferenzen Kontaktieren Sie uns

No comments:

Post a Comment