Thursday 15 June 2017

Teodosi Forex Broker


Forex Trading Strategie 8 (Teodosi039s einfaches System) Verfasst von User am September 20, 2007 - 04:59. Dieses Forex-System wurde uns von Teodosi geschickt. Wir sind stolz darauf, dass diese Benutzer bereit sind, ihre Gedanken, Ideen und Systeme zu teilen, damit andere lernen können und handeln Forex noch erfolgreicher Danke, Teodosi Dein Beitrag wird sehr geschätzt Hallo Jungs haben ein sehr profitables System benutzt und ich möchte es teilen Es mit euch allen. Wenn jemand irgendwelche Vorschläge im offen hat, etwas Neues zu hören, um es hinzuzufügen. Das ist mein System. Ich benutze 1h Chart auf GBPJPY mit Stoch (5,3,3) und RSI (7). Meine Idee ist das. Ich benutze Stoch und RSI nur um zu definieren, wo es möglich ist, einen Ausbruch zu haben. Dann benutze ich das meiste profitable Werkzeug, das ich je probiert habe - ich benutze Leuchter. Wenn ich einen starken Trend habe und mein Stoch und RSI überkauft sind, und wir haben die Trendkerze (schwarze Kerze) in der Mitte des letzten (in diesem Fall weiß), ich gehe meinen Handel ein. Mit diesem System mache ich mehr als 1500 Pip nur ab GBPJPY für Woche. Ich benutze es einfach für GBPJPY. Verkaufe, wenn RSI und Stoch gekauft werden oder sie sind in der Nähe von Overbought (75) Linie, und wir haben Kerze, die mindestens in der Mitte der letzten Kerze geschlossen hat. Kaufen, wenn wir RSI und Stoch überverkauft haben und wir haben Kerze, die in der Mitte der letzten unten geschlossen hat. ) Sehr sehr sehr einfach und sehr rentabel System Exit Regeln, wenn wir in einem Verkauf Handel und sind. Wir haben RSI und Stoch überverkauft und wir sehen diese Kerze, die bei 50 der letzten nach unten geschlossen hat - beenden und einen anderen Handel betreten. Wie ich dieses sehr einfache und sehr sehr rentable System gesagt habe. O, und ich habe meinen Stop verloren bei -100 Pip. Ich bin froh, wenn du es posten kannst. Und will sehen, was die Leute darüber sagen werden. ) Sicher, wir haben es geschrieben Danke und glücklich Forex Trading Lernen Sie über ein anderes Simple System von Teodosi bei Teodosis Moving Averages Tunnel Eingereicht von Teodosi am September 21, 2007 - 06:08. Hallo, es ist besser, nur bis 1h und 4h nicht weniger zu benutzen, weil du mehr falsche Signale bekommen kannst. Nein, ich meine nicht, dass ich Stoch und RSI nur um zu wissen, wo ist Preis und Blick Kerzen zu wissen, wo genau ist geht. Cadlesstocks sind die schnellsten Indikatoren Bekannt für uns und wir werden diesen Tag verwenden Ich mache mehr als 200 300 Pip mit diesem System zu handeln nur GBPJPY im sicher, dass Sie alle haben gleichen Erfolg wie ich mit diesem System haben. Verfasst von Benutzer am 27. September 2007 - 06:04. Aber manchmal Stoppen ist schwierig, okThis Seite detailliert verschiedene Strategien, die ich verwendet habe, geben persönliche Einblicke auf die beste Art von Markt und Zeit zu verwenden, jede Erfahrung sowohl leben und Backtesting der Strategie und alle anderen relevanten Informationen. Jede einzelne Strategie-Seite kreditiert die jeweiligen Autoren und Webseiten, wenn die Strategie nicht meine eigene ist. Anfangsstrategien: 28-100 MA-Handel 3 weiße Soldaten 3 schwarze Krähen ADX Power Double Stochastischer EMA-Durchbruch Schnelle Bewegungsdurchschnitte Crossover GBPUSD Ausbrüche H4 Bollinger Band Strategie Meine Linie im Sand Picking Tops und Böden auf Bollinger Bands RSI High-Low Einfache MACD Crossover Slow Gleitende Mittelwerte Crossover Stochastische High-Low Stochastische Linien Crossover Das quadratische Guyquot-System Die Fractal-Guru-Strategie Trading Off the Daily Chart Trendlinie Einfacher Handel Trendlinie Tunnel Einfache Strategien: 10 P ips ein Tag 1-2-3, RSI MACD 14 EMA SAR 1D Einfache Strategie 1H Swing Strategie 20 Pips mit GBPUSD nach Mitternacht 4hour MA Set 4hr MA Trends 55 EMA Trend 5x5 Einfaches System 63 EMA Breakout 9 Amps 100 SMA Cross Arsalans ADX MACD Arsalans ADXEMAs Cross System Azim X System Balazs einfaches CCI Trading System Best of MACD Einträge Schwarze MACD Bouncing EMA Capture Markt Eröffnung Pips DOUBLE RSI DOUBLE RSI - Beta Egudu EMAADX Strategie EMA MACD Handel EMA Kreuz Stochastisches EURUSD einfaches System Key Simplicity führende Handelsstrategie MACD Fast Stochastic MACD Stochastische tägliche MACD auf dem Chart MACDCCI Manueller Handel: Sammlung von 3 Parabolic HMA Parabolic SAR ADX Raphaels einfache Strategie RSI Verstärker Regression Line RSI Plus RSI Trend - Bollinger Dips und Rallyes RSI, Bollinger amp 75EMA SFT Einfache Strategie Einfache 1-2-3 Swings Einfache Balance System Einfache Breakout System Einfache Einstieg in die Position Einfache Trading Strategie Richtlinien Stochastische EMAs Cross Teodose Moving Averages Tunnel Teodose einfaches System Die einfachste Forex-Strategie Das einfachste System Diese 4 Indikatoren Trading mit durchschnittlichen täglichen Range Trend und Stärke (Intra-Day) Trending Paare Breakout Raster System ZigZag und Fibonacci Komplexe Strategien 2-Cross 305 Pips Gig Flexi Hedge System CCI Divergenz Breakout Divergenz Trading - D1 Dynamic Gains System Original Egudu einfach 4 Werkzeuge Handel Fibonacci Trendlinie Konfluenz Fibonacci Handel H4 Bollinger Band Breakouts H4 Bollinger Band Abweichung MACD Divergenz Mohammed Munzer Forex System Multi-Conditional Multi-Timeframe Marktanalyse Munzer Forex System Pivots, SAR EMAs Regenbogen-Wahnsinn SlingShot 30M Das Chicken Walk Das Shark Attack System Trading MACD Konsolidierung Trapping der Preis Trend Handel mit EMAs Fortgeschrittene Strategien 30 min ATR Breakout 4 KERZEN STRATEGIE 4 KERZEN STRATEGIE - BETA Automatisierte einfache Trading mit täglichen Reichweite Early Bird Breakout System EURUSD Breakout System Fibonacci Trading Heikin-Ashi-Zwei-Bar-Strategie IKH-HA Strategie London GBPJPY Breakout Midnight Setup Midnight Setup Hinzufügen: Trading Breakouts der Breakouts Midnight Trading niemals aufgeben Neat Eintrag: RSI Full Stochastic Picking Tops und Bottoms Einfache Trading mit Daily Range System Selection Technik Das Floor Trader System THE SWING 15 min TECH Trend Line Trading Strategie Trendlinien WMA Swing Strategie Trend Lines Breakout System Trendlines amp Chart Muster True und False Trend Line Breakouts

No comments:

Post a Comment