Sunday 4 June 2017

Hotforex Ikone Für Miete


Hoffnung Morgen lyrics ICON FOR HIRE LYRICS Hoffnung des Morgens Mein Verstand ein Kaleidoskop, denkt sie zu schnell Verschwindet alle Farben, bis ich nicht sehen kann Vergangenheit Der letzte Fehler, die Wahl, die ich machte Staring im Spiegel mit mir selbst Schuld Manchmal Im Angst vor der Gedanken in Nirgendwo zu verstecken in meinem Kopf Im Angst, dass youll vergleichen und Ill ein Leben lang vergangene Reparatur Ich zweite schätze mich zu Tode, ich re-solicit jeden Schritt Was ist, wenn meine Worte sind sinnlos Was, wenn meine Herzen irreführend Ich versuche, jeden zu erfassen Moment, wie es zu mir kommt Flasche up die Erinnerungen und lassen sie mich halten Unternehmen Wenn die Hoffnung des Morgens beginnt in mich verblassen Ich wage es nicht Dunkelheit haben seinen Weg mit mir Und die Hoffnung des Morgens macht mich wert, den Kampf werde ich nicht sein Wenn ich alt und grau, oder dreißig, oder was auch immer zuerst passiert, Kranke brauche Sie, um mich zu beruhigen Ich habe nicht einen Vers verschwenden Oder noch schlimmer, was ist, wenn mein Leben Arbeit ist nur auf mich selbst reduziert Wie nie lassen Sie sich ein Wort in, Während ich meine psychische Gesundheit Sezieren oder Mangel davon, was auch immer, theres zu viele Dinge zu verfolgen Ich kann mich wirklich nicht erinnern, wenn ich wahnsinnig oder schlaflos Ich heutzutage, alle Kinder wollen verrückt, wollen sich selbst diagnostizieren Gerade bis gemacht Epidemien, umgehen Verschreibung Pillen Aber meine Unordnung kann nicht durch eine Flasche, Klinge oder Dosis geheilt werden Selbst-Ekel und Egoismus neigen, mich schrecklich nahe zu halten Aber ich möchte nicht, dass Sie das sehen, Ich möchte nicht, dass meine Freunde wissen, Selbst-Ekel und Selbstsucht nehmen mich überall, wohin ich gehen Wenn Die Hoffnung des Morgens beginnt zu verblassen in mir Ich wage es nicht Dunkelheit haben ihren Weg mit mir Und die Hoffnung des Morgens macht mich wert, den Kampf Ich werde nicht geben in heute Abend Versuche, wie ich könnte es zusammen halten Warum ist die Wiederherstellung immer für immer Dummkopf Die ganze Welt, nur bis ich besser werde Im erschrocken Kranke fake forever (Faking forever) Immer und immer wieder, ich frage mich, was in meinem Kopf schief gegangen habe Ich habe nicht die Antworten haben, aber heute abend wünsche ich, ich habe All die Schmerzen Ich kann nicht Erklären weg wont verblassen Alle Geheimnisse, die von der Schande zum Schweigen gebracht werden Dont lassen Sie mich sagen, dass es x7 Wenn die Hoffnung des Morgens beginnt, in mich zu verblassen Ich wage es nicht Dunkelheit haben seinen Weg mit mir Und die Hoffnung des Morgens macht mich den Kampf wert Ich werde nicht Geben Sie in heute Abend Besuchen Sie azlyrics für diese Texte. Danke an Alesana für die Korrektur dieser lyrics. The Gray lyrics Ich stehe auf dem Rand der Rückkehr oder nur weglaufen Ich lasse mich den anderen Weg Und der schwierigste Teil in all dies ist Ich glaube nicht, dass ich meinen Weg zurück nach Hause zu kennen Es lohnt sich die Reise oder lasse ich mein Herz hier niederlassen Wie kalt ich geworden bin Ich wollte nicht, dass Sie durch das, was Id getan gefangen in den grauen Ich möchte nicht in die Augen schauen, können Sie mich weg Ich möchte nicht, dass Sie Die Chance, um mich zu bleiben Und der schwierigste Teil in all dies ist, weiß ich, meinen Weg zurück, ich möchte nicht gehen Und lassen Sie sehen, alles, was aus mir geworden ist, ich shouldve bekannt, ich sollte wissen, ich hätte keine Chance, wie kalt Habe ich geworden Ich wollte nicht, dass Sie durch das, was Id getan wird gefangen in den grauen Es verbrennt für einen Moment, aber dann ist es numbs Sie nimmt Sie und lässt Sie nur gefangen in den grauen (Sie sagen mir) In Ihrem tiefsten Schmerz In Ihrem schwächsten Stunde In deiner dunkelsten Nacht bist du schön (du sagst mir) In deinem tiefsten Schmerz In deiner schwächsten Stunde In deiner dunkelsten Nacht bist du schön Wie kalt ich geworden bin Ich wollte dich nicht verlieren, durch das, was ich getan habe Gefangen in den grauen Es brennt für Ein Augenblick, aber dann ist es numbs Sie Nehmen Sie und verlässt Sie nur gefangen in den grauen In Ihrem tiefsten Schmerz In Ihrer schwächsten Stunde In Ihrer dunkelsten Nacht Sie sind schön In Ihrem tiefsten Schmerz In Ihrer schwächsten Stunde In Ihrer dunkelsten Nacht Sie sind schön, ich bin Stehen auf dem Rand der Rückkehr oder einfach weglaufen Besuchen Sie azlyrics für diese Texte. Danke an Amy für das Hinzufügen dieser Texte. Danke an Emmett, Eddy, Iain für die Korrektur dieser Texte.

No comments:

Post a Comment