. Songtexte und Lyrics - goLyr. de Musiker 2008. Eine Menge Leute online haben auf der Suche nach dem Lied Barges und überraschend, keine Videos mit ihm wurden hinzugefügt, um youtube, so dass es hier ist. Dies ist ein Lied, das ich gesungen habe, als ich in "Boy Scouts" war (ich habe es bei Eagle Scout gemacht) und ich habe dieses Video mit Pinnacle Studio 11 gemacht. Hier sind die Texte: Barges, ich möchte gerne mit dir gehen Um den Ozean zu segeln Kähne, haben Sie Schätze in Ihrem Halt Kämpfen Sie mit Piraten mutig und mutig Aus meinem Fenster, in der Nacht schauen Ich sehe die Kähne flackernd Lichtbord leuchtet grün und Hafen ist leuchtend rot Ich kann die Lastkähne sehen Aus meinem Bett Kähne, würde ich gerne mit dir gehen Ich möchte die Ozean blau Segler, haben Sie Schätze in Ihrem Halt Kämpfen Sie mit Piraten mutig und mutig Wie mein Herz sehnt sich zu segeln mit Ihnen Wie Sie über die Segel Ozean blau Aber ich muss neben meinem Fenster sitzen Wie die Lastkähne von hier weg segeln Barges, möchte ich mit Ihnen gehen Ich möchte die Ozean blau Segelschiffe, haben Sie Schätze in Ihrem Halt Kämpfen Sie mit Piraten mutig und mutig Aus meinem Fenster, das in der Nacht schaut, kann ich die Lastkähne sehen, die Licht flackern, die ihre Ladung heraus in das Meer nehmen Wie ich wünsche, dass irgendwann theyd nehmen meMegaship Docks in LA als Änderung roils Verschiffenindustrie Das größte Containerschiff, das jemals zu einem nordamerikanischen Hafen kommt Ist nun an der Südspitze Los Angeles angedockt, ein Zeichen für die rasanten Veränderungen in der globalen Schifffahrtsindustrie. Die CMA CGM Benjamin Franklin, die am Samstag im Hafen von Los Angeles auf einer Jungfernfahrt aus China und Südkorea ankam, kann fast ein Drittel mehr Ladung tragen als die größten Schiffe, die derzeit an den Häfen von San Pedro Bay anlaufen. In einer Anstrengung, mehr Ladung auf weniger Kraftstoff zu bewegen, sind Seefrachtträger in einem Rennen, zum der Megaships mit viel größeren Kapazitäten zu bauen, als die typischen Schiffe, die an den U. S. Häfen benennen. Das durchschnittliche Containerschiff, das jetzt gebaut wird, ist fast dreimal so groß wie vor einem Jahrzehnt. Die rasche Zunahme der Schiffsgröße hat für Häfen auf der ganzen Welt Herausforderungen gestellt, die nun mit enormen Ladungen ankommen müssen, die auf einmal ankommen. Die Häfen von Los Angeles und Long Beach, die Nationen zwei verkehrsreichsten Seehäfen, gehören zu den ersten in den Vereinigten Staaten, um mit dem Aufkommen größerer Schiffe umzugehen. Beide Häfen sind in der Mitte von Hunderten von Millionen von Dollar im Wert von Projekten zu vertiefen Kanäle und erweitern Terminals an die sich verändernde Welt der Schifffahrt anzupassen. L. A. Häfen kämpfen mit einer Umdrehung im Verschiffen Doug Stevens und Chris Kirkham Angesichts der strengen finanziellen Schwierigkeiten haben die Weltozeanverschiffenlinien gelaufen, um immer größere Containerschiffe zu bauen, um die Kosten zu senken und konkurrierend zu bleiben. Die Ankunft von Megaships hat die bestehende Infrastruktur in Seehäfen auf der ganzen Welt überwältigt, darunter Los Angeles und Long Beach. Angesichts der schweren finanziellen Schwierigkeiten, haben die Welten Ozean Schifffahrtslinien laufen, um immer größere Containerschiffe zu bauen, um Kosten zu senken und wettbewerbsfähig zu bleiben. Die Ankunft von Megaships hat die bestehende Infrastruktur in Seehäfen auf der ganzen Welt überwältigt, darunter Los Angeles und Long Beach. (Doug Stevens und Chris Kirkham) Anfang dieses Jahres waren Häfen an der Westküste aufgrund eines Vertragsstreits zwischen den Mitgliedern der Hafenarbeitergewerkschaft und ihren Arbeitgebern - Terminalbetreibern und Schifffahrtsgesellschaften - mit großen Verzögerungen konfrontiert. Die Sackgasse führte zu einer teilweisen Stilllegung von 29 Westküstenhäfen und enormen Ladungsrückständen. Schon vor dem Arbeitskampf begannen die Ankunft von größeren Schiffen und anderen betrieblichen Veränderungen in der Schifffahrtsindustrie, den Verkehr in Los Angeles und Long Beach zu knurren. Trotz des langsamen Jahresstarts hat sich das Frachtaufkommen an beiden Häfen deutlich erhöht. Bis November erhöhte sich der Hafen von Long Beach das Containervolumen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 5,5. Der Hafen von Los Angeles ist nur knapp - 1,9 - durch den gleichen Zeitraum des Vorjahres. Jock OConnell, ein internationaler Handelsökonom, sagte die Ankunft der CMA CGM Benjamin Franklin ist ein Zeichen, dass mindestens eine Schifffahrtslinie mit der Westküste-Häfen Fähigkeit, erhöhte Ladungslast zu behandeln zufrieden ist. Er sagte, dass die Häfen der San Pedro Bucht jetzt Ladung effizienter bewegen und sind besser beim Handhaben der größeren Schiffe, als sie in der Vergangenheit hatten. "Es ist ein Vertrauensvotum in den Häfen der Westküste, so OConnell. Das Schiff soll am Mittwochmorgen den Hafen von Los Angeles abfahren und nach Oakland fahren, wo es Donnerstag stoppen wird, bevor es zurück nach Shanghai geht. Im Hafen von Los Angeles Robyn Beck AFPGetty Images Der CMA CGM Benjamin Franklin, das größte Containerschiff, das jemals an einem nordamerikanischen Hafen angerufen wird. Die CMA CGM Benjamin Franklin, das größte Containerschiff, das jemals an einem nordamerikanischen Hafen angerufen wird. (Robyn Beck AFPGetty Images) Scott Varley Associated Press Die CMA CGM Benjamin Franklin, das größte Containerschiff, das jemals an einem nordamerikanischen Hafen angerufen wird, lädt seine Ladung am Hafen von Los Angeles in San Pedro am 26. Dezember. Die CMA CGM Benjamin Franklin, das größte Containerschiff, das jemals an einem nordamerikanischen Hafen angerufen wurde, entlädt seine Ladung am Hafen von Los Angeles in San Pedro am 26. Dezember. (Scott Varley Associated Press)
No comments:
Post a Comment